Ladies und Gentlemen.
jeweils am 11.+18. Februar in Karlsruhe NCO Club Delawarestraße 21 / Bei den Skaterrampen
und
am           12.+19 Februar in Pforzheim Arlingerstr. 135

Zeigt Fecht-Hut wie man sich schon um 1900 in den Straßen Londons erfolgreich selbst verteidigte. Sei es nun mit Stock oder Schirm oder mit bloßen Händen, ob man nun Gentleman oder scheinbar wehrlose Lady war, man verteidigte sich.
So wird die gemischte Selbstverteidigung, denn genau das ist Bartitsu , zusätzlich zum normalen Unterricht, an zwei Abenden wieder lebendig. Genau wie bei Defense de la Rue wird hier aus verschiedenen Kampfkünsten das genommen, was man gerade brauchen kann.
Die zwei Termine geben einen spannenden Einstieg in diese effiziente Selbstverteidigung, die einst vom Briten Barton-Wright ins Leben gerufen wurde. Er verzichtete auf Artistik oder Schnörkel, aber wirken musste es. Vor allem nutzte man schon damals was gerade vorhanden war, deshalb gibt es auch Tipps zum Thema Schirm.

Beginn jeweils 18 Uhr
Mitzubringen sind sportlich nutzbare Kleidung und etwas zu trinken. Alles andere ist bereits vorhanden.
Preis je Teilnehmer 39 €

Anmeldung und Information: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!